Kommentare: 10
  • #10

    Niclas (Mittwoch, 19 September 2018 19:41)

    Hallo,
    Ich habe jetzt mehrfach versucht über die E-Mail Adresse mit ihnen Kontakt aufzunehmen doch es kamen keine Antworten zurück.
    Ich interessiere mich für den Anfängerkurs diesen Freitag (21.09.18) und wollte fragen ob man sich dafür vorher anmelden muss.
    Ich hoffe auf eine frühzeitige Antwort.
    Danke.

  • #9

    Liliana Foti (Freitag, 09 September 2016 20:08)

    Tolle homepage mit tollen Video´s und wunderbar erklärt auch für Anfänger.
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

  • #8

    kendo-hanau (Montag, 30 Juli 2012 11:34)

    Hallo Daniel,

    unter der Kategorie Über Uns und dann Kurse findest du alle näheren Infos rund um den Anfängerkurs, für weitere Informationen schreib uns doch einfach eine kurze Mail.

    Gruß Benedikt

  • #7

    Daniel (Samstag, 07 Juli 2012 18:03)

    Hey alle zusammen, hätte interesse am Anfängerkurs teilzunehmen.
    Wie hoch währe bei euch der Mitgliedsbeitrag oder sonstige Kosten die außer Ausrüstung auf mich zukommen?
    Danke schonmal im vorraus gruß Danny

  • #6

    Ralf Adam (Montag, 09 April 2012 09:27)

    Liebe Kendoka des TFC Steinheim,

    es ist schon einige Jahre her, dass ich mit euch trainieren durfte und wahrscheinlich erinnern sich nur noch wenige an mich. Doch da ich meine Kendoausbildung nun nicht weiter führe, habe ich ein kleines Abschiedsvideo erstellt. Mit diesem möchte ich mich auch bei euch bedanken:

    http://www.youtube.com/watch?v=Brs37Ow5oJY&feature=youtu.be

    Es grüßt euch Herzlich

    Ralf Adam, seinerzeit Hanau-Mittelbuchen

  • #5

    Pascal (Samstag, 07 April 2012 22:42)

    Hast echt ne tolle Seite kreiert.

    Das einzige was mir missfällt ist die Tatsache, dass sie aktueller ist als die Dkenb / Hkenv Seite :(

    Also mal beim Admin melden^^

  • #4

    kendo-hanau (Montag, 26 März 2012 00:15)

    Bitte bitte, dank Jimdo gings um einiges einfacher als befürchtet ;)

  • #3

    Jasmin (Sonntag, 25 März 2012 20:08)

    Finde die Seite sehr gelungen! Vielen Dank für dein Engagement Benni!

  • #2

    Vici (Dienstag, 20 März 2012 18:51)

    Sieht bis jetzt schon sehr schön aus :) Vorallem die Gruppenfotos mal alle zusammen zu sehen ist lustig...wie sich manche Leute so verändert haben :D

  • #1

    kendo-hanau (Montag, 05 März 2012 15:26)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage, wir hoffen sie gefällt euch für neue Anregungen sind wir immer dankbar :)